Hinter den Gläsern

Hey, ihr lieben!
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich auf meinen Blog verirrt haben!

Wer bist du?!

Niemand ... Nein, nicht ganz. Ich bin 16, Schülerin, passionierte Nachhilfelehrerin und Hobbyautorin.
Ich liebe es zu lesen, schreiben, zeichnen und natürlich zu reden :P Deswegen tue ich, was ich am liebsten tue hier auf diesem Blog!

Machst du auch noch was anderes?

Ja, zu viel um ehrlich zu sein. Ich spiele zwei Instrumente, Gitarre und Querflöte, Schwimme, gebe Schwimmkurs in der DLRG, tauche, mache Aerobic, zocke gerne, cosplaye, nähe, bastle, koche, backe und versuche mir momentan selbst Japanisch beizubringen, denn mein größter Traum ist es nach dem Abi ein Jahr nach Japan zu können, am besten als AuPair, denn ich liebe Kinder!

Ich lade euch herzlichst dazu ein mit mir einen Blick in meine wundervolle Welt, die nicht nur aus Mangas, Comics und Büchern besteht, zu werfen und hoffe euch bald wieder zu sehen!