Freitag, 17. Januar 2014

Entweder ... oder? [TAG] - Bücheredition

Schmales Buch oder fetter Wälzer?


Ähm ... Eigentlich ist mir das ziemlich egal, da ich meistens eh nach dem Klappentext und nicht der Seitenzahl gehe ;)
Aber ich würde schon sagen eher fetter Wälzer, da hat man länger von ;)


Gebraucht oder neu?


Neu. Ich weiß nicht, aber das brauch ich einfach ;)

Historisch oder Fantasy?

Fantasy. Ganz eindeutig.

Hardcover oder Taschenbuch?

Ähm ... Beides? Ich mag Hardcover, wegen den schönen Schutzumschlägen und Taschenbücher weil sie einfach leichter sind und man sie überallhin mitnehmen kann ^^ Außerdem sind sie meistens billiger.

Lustig oder traurig?

Lustig. Ja, ich mag v.a. Bücher (Spiele, Filme ...), die ernst sind, sich aber selbst nicht zu ernst nehmen ^^

Sommer- oder Winterleser?

Ähm ... Sommerleser? Ja, Sommerleser. Ich kann draußen oder im Schwimmbad lesen.

Klassiker oder Mainstream?

Wie gesagt, ich gehe nicht nach Bestsellerlisten, bringt ja auch nix. Ähm Klassiker will ich gerne mehr lesen dieses Jahr.
Also momentan weder noch.

Ratgeber oder Romane?

Romane.

Krimi oder Psychothriller?

Psychothriller ;) Hoffentlich mit weniger Splatter und gaaanz viel Psycho.

E-Book oder Printausgabe?

Printausgabe <3.
Zum Lesen gehört das Gewicht in der Hand, der Duft und die ganzen Erinnerungen, die zwischen den Seiten liegen!

Sammeln oder ausmisten?

Sammeln, allerdings muss man irgendwann auch ausmisten (hab ich neulich schon gemacht :P), fängt ja alles nur Staub, wenn man es nicht liest.

Internet oder stationärer Buchhandel?

Buchhandel!
Da gibts Tipps usw, die gibt's Internet nicht.

Backlist oder Novitäten?

Ich bin Spontankäufer und SUB - Ansammler °///°

Bestseller oder Ladenhüter?

Ladenhüter, wenn er mir gefällt, Bestseller, wenn er mir gefällt.

Koch- oder Backbuch?

Bachbuch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen