Freitag, 3. Januar 2014

52 Bücher - Challenge; Woche 46: Ah, verdammt!

Ich hole dann mal ein bisschen nach:

Ah! Verdammt!

Das wird sich Dick Grayson wohl auch gedacht haben, als der Halys Zirkus nach Gothham zurückkommt. Denn plötzlich beginnt seine Vergangenheit den jungen Nightwing einzuholen.
Ja, wieder einmal komme ich mit etwas aktuell Gelesenen an. Nämlich mit dem ersten Nightwing - Sammelband aus dem neuen DC - Universum.
Nightwing war ja der erste Robin, bevor er sich von Bruce Wayne lossagte und ein eigenständiger Superheld wurde.
In dem Comic passiert es ihm also, dass der Zirkus, in dem er waufgewachsen ist, in dem seine Eltern gestorben sind zurückkommt und ihn wieder in seinen Bann zieht.
So viel zum Thema "Vergangenheit hinter sich lassen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen