Montag, 12. August 2013

Lesemarathon: Zusammenfassung Woche 1

Okay, wie Angekündigt kommt die Zusammenfassung der ersten Lesemarathon - Woche!

Nach einem Fehlstart am Anfang der Woche und deswegen auch die Zusammenfassung der Tage Montag und Dienstag lief es doch eigentlich ganz rund. Ich hätte zwar lieber eine runde Zahl am Ende der Woche gehabt, aber gut, es ging nicht anders ich muss auch mal was anderes, als lesen machen.
Hier noch einmal zum Mitschreiben:

Montag + Dienstag: 8 Kapitel
Mittwoch: 10 Kapitel
Donnerstag: Ja, Donnerstag, der mit dem Update: 11 Kapitel
Freitag: 11 Kapitel
Samstag: 11
Sonntag: 6
Gesamt: 57 Und das ganz ohne Taschenrechner, ich bin stolz auf mich ^^

Gelesen (oder zumindest angelesen oder beendet) habe ich folgende Bücher:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen